Ich habe mich ja lange nicht mehr gemeldet, aber jetzt kommt endlich, wie angekündigt, die Vorstellung meiner (ernsthaften ;)) Herr der Ringe Fanfiktion. Kommentare wie immer einfach drunter schreiben... ;) die fertige FF werde ich dann auf Whatpad stellen und euch dann den Link geben ;)
Name: Ithil a Arnor - Sonne und Mond Textsorte: Fanfiktion Autoren: Nauriel Thema: Herr der Ringe Personen: Údíra, Lórindon, Galadriel, viele weitere...
Als Beschreibung stelle ich den Prolog hier hinein:
Ithil a Anor - Sonne und Mond
Prolog
Ihr Name war Údíra. Nicht-sehend. Blind. Eltern hatte sie keine. Niemand wusste woher sie kam. Die Herrin des Goldenen Waldes hatte sich ihr angenommen. Ihr und ihrem Bruder, Lórindon. Goldenherz.
Sie konnten sich an nichts erinnern, als sie von der Grenzwache Galadriels gefunden worden waren. Damals waren sie so groß gewesen wie dreijährige Kinder, doch tatsächlich waren sie zu dieser Zeit schon um einiges älter gewesen. Es waren Elbenzwillinge. So unterschiedlich wie Tag und Nacht, Sonne und Mond.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus. - Aber was ist, wenn einem eine Kokosnuss auf den Kopf fällt?