Es wird demnächst eine Gewschichte kommen! Freut euch alle!! ;D Name: Die ballade von Sauron und Boromir (Teil 1 und 2) Sie wird innerhalb der nächster Woche hochgestellt!
Guten Morgen Sternenglanz, die Welt sagt HALLOUU!!! - Willy Wonka -, Charly und die Schokoladenfabrik
Hallo, ihr Freunde der sinnlosen (aber lustigen) Geschichten! Da ich jetzt 4 Tage auf Urlaub bin wird die Vortsetzung der Ballade von Sauron und Boromir (kurz. Ballade v.S.u.B.) erst nächste Woche, voraussichtlich Mittwoch erscheinen!! Freut euch drauf, es wird lustig!!
Guten Tag... Nun ist meinewenigkeit kein Gast mehr... Nunja... Ich werde jegliche Informationen unabgenglich aufnehmen und in meinen vorzüglichen Gehirnzellen weiterverabeiten, um den Sinnlosigkeitsquotienten zu seigern...
Guten Abend! (oder Morgen, oder Tag;je nachdem wann diese Nachricht von euch gelesen wird...)
Es tut mir aufrichtigst Leid, aber ich hatte in letzter Zeit wirklich keine... Zeit? (guter Ausdruck, aber naja... ;)) ,,Dudley" abzutippen... Ich hoffe, dass ich das möglichst bald schaffe... Uuund: Ich bin gerade dabei eine Fanfiction zu schreiben; und da diese Seite nicht nur für sinnloses Zeug gedacht ist, hab ich mir gedacht, kündige ich sie hier auch mal an! Es wird noch etwas dauern, bis sie fertig ist, aber sobald ich sie auf Wattpad stelle, verlinke ich sie hier!
Einen schönen, lustigen Tag euch noch! Nauriel
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus. - Aber was ist, wenn einem eine Kokosnuss auf den Kopf fällt?