Mae Govannen! (oder Hallo!) Früher als angekündigt erscheint hier nun der erste Teil dieser Fanfiktion! Der zweite Teil erscheint dann voraussichtlich nächste Woche! ;D Achtung: Das ist keine ernstgemeinte Parodie!! Kommentare einfach drunter schreiben!
LG Nauriel
Name: Die Ballade von Sauron und Boromir Textsorte: Ballade/Fanfiktion Autoren: Rona und Nauriel Thema: Herr der Ringe Personen: Zwerg, Pferd, Sauron, Boromir, Hanur (alias Haldir), die hässlichsten Kinder der Welt, Legolas, ein paar unwichtige Nebenfiguren
Die Ballade von Sauron und Boromir
Es war einmal in einem weit entfernten, nicht vorhandenen, Lande, ein Zwerg Es war ein Zwerg, wie jeder andere, ein ganz normaler Zwerg. Aber doch war er irgendwie anders. Und das lag an seinem Frauengeschmack. Er liebte eine Frau mit Haar, so lang wie die Äste eines abgekokelten Baumes und so grün, wie der Schleim der osteuropäischen Langrüsselnacktschnecke. Es war ein Pferd. Besser gesagt eine Pferdefrau und sie hatte buntes Fell und Haare, weil sieals junges Fohlen von ihrem Besitzer angemalt worden war. Und diese Pferdefrau liebte dieser Zwerg. Es war Liebe auf den ersten Blick. Der Zwerg war zu Besuch bei einem Freund gewesen und hatte sich auf den Heimweg gemacht, als ihm eine Herde wilder Pferdefrauen über den Weg galoppierte. Eine war schöner als die Andere, doch diese eine angemalte Pferdefrau fiel ihm sofort ins Auge und er verliebte sich Hals über Kopf in sie. Doch sie sah ihn nicht, denn sie galoppierte mit 91,5 Stundenkilometern an ihm vorbei und das ist bekanntlich ein sehr schnelles Tempo für Pferde, bei dem sie nicht alles erkennen können, das am Rande eines waldes an ihnen vorüberzieht und vor allem keinen Zwerg, da diese Wesen doch nicht die allergrößten in diesen Landen sind.