Ich habe mich ja lange nicht mehr gemeldet, aber jetzt kommt endlich, wie angekündigt, die Vorstellung meiner (ernsthaften ;)) Herr der Ringe Fanfiktion. Kommentare wie immer einfach drunter schreiben... ;) die fertige FF werde ich dann auf Whatpad stellen und euch dann den Link geben ;)
Name: Ithil a Arnor - Sonne und Mond Textsorte: Fanfiktion Autoren: Nauriel Thema: Herr der Ringe Personen: Údíra, Lórindon, Galadriel, viele weitere...
Als Beschreibung stelle ich den Prolog hier hinein:
Ithil a Anor - Sonne und Mond
Prolog
Ihr Name war Údíra. Nicht-sehend. Blind. Eltern hatte sie keine. Niemand wusste woher sie kam. Die Herrin des Goldenen Waldes hatte sich ihr angenommen. Ihr und ihrem Bruder, Lórindon. Goldenherz.
Sie konnten sich an nichts erinnern, als sie von der Grenzwache Galadriels gefunden worden waren. Damals waren sie so groß gewesen wie dreijährige Kinder, doch tatsächlich waren sie zu dieser Zeit schon um einiges älter gewesen. Es waren Elbenzwillinge. So unterschiedlich wie Tag und Nacht, Sonne und Mond.
Ich habe mitbekommen, dass doch nicht allzu wenige Gäste diese Seite besuchen:
Liebe Gäste! Es wäre echt cool!, wenn ihr hier in diesem Thread kurz euren Eindruck bzw. eure Meinung zu diesem Forum äussern könntet! Das würde mir als Administratorin sehr weiterhelfen, die Seite verbessern zu können!!
Dindlingding!! *mit Glocke läut* Hiermit wird das Gasthaus zum kotzenden Einhorn eröffnet!! Tretet ein, esst, trinkt, und vor allem, redet und quatscht!!
Wuuuuuhuuuu!! Hier ist der 3. und letzte Teil der Ballade! Viel Spaß!
lg Nauriel
Die Ballade von Rauron und Boromir - Teil 3
Doch Sauron ist der Tod und so rettete er Boromir und holte ihn zu sich auf seinen Turm, wo sie eine schöne Nacht verbrachten, deren Inhalt leider nicht weiter überliefert ist. Ein Monat später kamen ihre Kinder. Es waren Fünflinge und hässlich wie sonst was. Es waren die hässlichsten Kinder der Welt. Doch diese Kinder waren sehr arm, denn niemand wollte sich um sie kümmern, da sie so hässlich waren. Doch eines Tagen sahen die Kinder während einer Schlacht eine schönen blonden Elben sterben und sie hatten Mitleid mir ihm und sie retteten ihn. Dieser Elb hieß Hanur. Es war ein sehr netter Elb und er mochte die Kinder trotz ihrer Hässlichkeit und so hatten die Kinder endlich jemanden, der sich um sie kümmerte. Und alle waren glücklich bis an ihr Lebensende. - Alle ausser einem. Ein blonder, noch schönerer Elb war sehr traurig. Er hieß Legolas und hatte sein Lembas verlohren. Er suchte viele Tage danach, bis er beschloss sich einfach neues zu holen. Er reiste nach Lothlorien und holte sich sein Lembas.Und so war auch er glücklich bis an sein Lebensende.
Auf jeden Fall machte sich dieser Zwerg eines Tages auf den Weg um diese Pferdefrau zu suchen. Er durchzog unwichtige und wichtige Lande, die es nicht wert sind, sie jetzt zu erwähnen, Isengard und Gondor und viele andere, doch er fand sie nicht. Nach langem Suchen und Gehen und Schlafen und Essen, ja, er hat auf seiner Reise auch sehr viel gegessen, da er doch oft länger bei Gastgebern mit reichlich gefüllten Voratskammern geblieben war, kam er endlich nach Rohan, das Land der Pferdeherren. Was genau dort passierte, ist unwichtig, aber er fand seine Geliebte und sie beschlossen zu heiraten. Sie suchten nach einer Kirche für ihre Hochzeit, aber sie fanden keine, also heirateten sie doch nicht. Aber sie wollten trotzdem gerne ein Kind haben. Also gingen sie zusammen in ein Zimmer und - dieser Teil der Geschichte ist leider nicht weiter überliefert. Ein Monat später gebar die Pferdefrau ihr Kind und sie nannte es Boromir. Alle waren sehr glücklich und brachten ihm viele Geschenke. Boromir wuchs schnell heran und wurde zu einem stattlichen jungen Mann. Was dann mit ihm passierte, kann man in: Der Herr der Ringe - Die Gefährten nachlesen. Auf jeden Fall starb Boromir und wurde in einem Boot den Wasserfall hinuntergeschickt. Doch niemand wusste, dass er seinen Tod nur vorgetäuscht hatte, um zu seinem geheimen Geliebten Sauron zu kommen. Sie hatten sich einmal auf dem Schlachtfeld gesehen und unsterblich ineinander verliebt. Boromir stürzte also diesen Wasserfall hinunter und versuchte sich noch irgenwie zu retten, doch der Aufprall auf dem Wasser war zu hart und er starb.
Mae Govannen! (oder Hallo!) Früher als angekündigt erscheint hier nun der erste Teil dieser Fanfiktion! Der zweite Teil erscheint dann voraussichtlich nächste Woche! ;D Achtung: Das ist keine ernstgemeinte Parodie!! Kommentare einfach drunter schreiben!
LG Nauriel
Name: Die Ballade von Sauron und Boromir Textsorte: Ballade/Fanfiktion Autoren: Rona und Nauriel Thema: Herr der Ringe Personen: Zwerg, Pferd, Sauron, Boromir, Hanur (alias Haldir), die hässlichsten Kinder der Welt, Legolas, ein paar unwichtige Nebenfiguren
Die Ballade von Sauron und Boromir
Es war einmal in einem weit entfernten, nicht vorhandenen, Lande, ein Zwerg Es war ein Zwerg, wie jeder andere, ein ganz normaler Zwerg. Aber doch war er irgendwie anders. Und das lag an seinem Frauengeschmack. Er liebte eine Frau mit Haar, so lang wie die Äste eines abgekokelten Baumes und so grün, wie der Schleim der osteuropäischen Langrüsselnacktschnecke. Es war ein Pferd. Besser gesagt eine Pferdefrau und sie hatte buntes Fell und Haare, weil sieals junges Fohlen von ihrem Besitzer angemalt worden war. Und diese Pferdefrau liebte dieser Zwerg. Es war Liebe auf den ersten Blick. Der Zwerg war zu Besuch bei einem Freund gewesen und hatte sich auf den Heimweg gemacht, als ihm eine Herde wilder Pferdefrauen über den Weg galoppierte. Eine war schöner als die Andere, doch diese eine angemalte Pferdefrau fiel ihm sofort ins Auge und er verliebte sich Hals über Kopf in sie. Doch sie sah ihn nicht, denn sie galoppierte mit 91,5 Stundenkilometern an ihm vorbei und das ist bekanntlich ein sehr schnelles Tempo für Pferde, bei dem sie nicht alles erkennen können, das am Rande eines waldes an ihnen vorüberzieht und vor allem keinen Zwerg, da diese Wesen doch nicht die allergrößten in diesen Landen sind.
Wie ihr wahrscheinlich wisst, gibt es auf Google (bzw. im Internet) genügend dumme, lustige Bilder! Hier könnt ihr mal ein paar reinstellen! (Bitte nur, wenn ihr die Rechte dafür besitzt! Sonst könnt ihr auch einfach den Link weitergeben!)